aus liebe zum beruf

über mich


Fanny Jäger, 1989

 

Inhaberin und Geschäftsführerin von: Coiffure la Maison GmbH

Inhaberin und Geschäftsführerin von: très belle

 

Als modebegeisterte Coiffeuse (EFZ / BP) hat mich das Auftreten einer Person und ihre Gesamterscheinung schon immer sehr interessiert.

Ich entschloss mich im Oktober 2016, die Ausbildung zur Farb,- Mode und Stilberatung zu beginnen.

Ich durfte eine Ausbildung (eduQua Zertifizierung) von höchster Qualität geniessen und wurde durch ein theoretisches und praktisches Qualitätsverfahren im April 2017 geprüft.

So darf ich mich jetzt

dipl. Farb und Modestilberaterin SIF

nennen. Ich bin Mitglied des Berufsverbandes und bilde mich stets weiter.

 

Ich biete Ihnen:

  • Stilberatung
  • Farbberatung
  • Farb,- Stil und Modeberatung
  • Frisurenberatung
  • Kleiderschrankcheck
  • Tipps von Kopf bis Fuss
  • Shoppingbegleitung
  • Vorträge & Gruppenanlässe

Mein Ziel ist es, dass Sie den Durchblick haben und inspiriert werden.

 

Vergessen Sie Einkaufsstress oder Fehleinkäufe und sparen Sie Zeit und Geld. Wenn Sie die Prinzipien der Mode,- Farb und Stilberatung kennen, macht es einen riesen Spass es anzuwenden!

 

Nach dem Motto:

"Weniger kaufen, besser auswählen, länger Freude daran haben!" (Vivienne Westwood)

 

Ich freue mich auf verschiedene Begegnungen und berate Sie gerne!

 

très belle